Wie Resilienz dein Leben erleichtert [Seminar]

resilienz leben verändern

Ich freue mich sehr, dass du dir in der stressigsten Zeit des Jahres die Zeit nimmst, diese Zeilen zu lesen. Das letzte Jahr war bei mir sehr turbulent aber ebenso erfreulich. Die Resonanz auf mein Bestreben mehr Stress-Resilienz ins Leben zu bringen ist enorm. Das Feedback der TeilnehmerInnen bestätigt mir die Aktualität und Wichtigkeit meines Tuns. So werde ich auch 2020 als Botschafter der Gelassenheit unterwegs sein und freue mich besonders, dir den Termin für mein Resilienz-Seminar von 21.-22. Februar 2020 in Wien bekanntgeben zu dürfen.

Im Resilienz-Seminar Ciao Stress! Mit Resilienz Stresssituationen gelassen meistern erfährst du, wie du festgefahrene Stressmuster erkennen und mit geeigneten Techniken im Alltag angemessen darauf reagieren kannst. Du lernst Methoden aus dem Resilienztraining kennen, um stressverschärfende Einstellungen zu überdenken und neue Gewohnheiten für mehr Gelassenheit zu etablieren.

Dies ist keinesfalls eine ‚trockene‘ Theorieveranstaltung, nein es geht um konkrete Umsetzungen für deinen Alltag – denn Wissen alleine verändert noch kein Verhalten.

Deshalb geht es im Seminar um konkrete Übungen. Gemeinsam können wir in einer kleinen Gruppe deine Resilienz, deine psychische Widerstandsfähigkeit stärken. Sei dabei und melde die an!

Stress & Resilienz Report 2021 als kostenloses PDF

3 entscheidende Schritte für noch zufriedenere und motiviertere MitarbeiterInnen

 

Photo by Davies Designs Studio on Unsplash

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Über Karl

Hi, ich bin Karl Allmer. Als zertifizierter Fachtrainer, diplomierter Resilienztrainer und selbstständiger Unternehmer bin ich ein Spezialist in den Bereichen Stressbewältigung und Resilienz. Seit 2014 unterstütze ich Menschen mit Methoden der Stressbewältigung und Techniken aus dem Resilienztraining dabei, Ihre persönliche Widerstandsfähigkeit zu stärken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar