99 Ideen der Lebenskunst

 

Vor 15 Tagen habe ich mir vorgenommen ein Buch in nur 30 Tagen zu schreiben. Was soll ich sagen: mittlerweile gibt es viele Ideen und sogar schon einen Buchtitel.

 

 

Essay der Lebenskunst

Essay bedeutet Versuch, und in diesem E-Book soll es darum gehen, auf den Versuch hin zu leben und den Weg der Lebenskunst einzuschlagen. Aber worum geht es in der Lebenskunst?
Ein schönes und gutes Leben zu führen. Und Warum? Weil der Sensenmann auf uns wartet und es schade wäre, wenn wir unsere Lebenszeit ins Klo gespült hätten. Doch wie soll das gute Leben aussehen? Aus Stress, Verpflichtungen und Geldsorgen oder doch aus Sex, Drugs und Rock‘n Roll? Beides wahrscheinlich nicht – zumindest nicht für jeden. Ich denke Mick Jagger fühlt sich schon ganz wohl in seiner runzligen Haut. Aber der Rest der Menschheit zermartert sich den Kopf – wie kann ich in dieser hektischen Zeit ein schönes Leben voller Gelassenheit und Genuss führen – und genau darum geht es in der Lebenskunst. Das Leben auf richtige und schöne Weise zu leben. In diesem kleinen Essay möchte ich auf kurze und prägnante Art die heißesten Thesen zusammenfassen, um Dir neue Denkanstöße zu bieten. Ein „Best of Lebenskunst“, sozusagen. Den Weg des Lebenskünstlers musst du dann schon selbst gehen.
Bist Du neugierig geworden, dann schließ Dich an und trag Dich in den Newsletter ein. So bist Du der Erste, der das fertige Essay der Lebenskunst als E-Book in den Händen halten wird.

 

button

 

 

Liebe Grüße

Karl

 

 

 

Karl

 

 

Über Karl

Hi, ich bin Karl. Autor, Resilienz-Trainer und großer Freund der Veränderung. Denn Leben heißt Veränderung und Veränderung macht glücklich. Doch bis es soweit ist, braucht es meist etwas Überwindung. Genau darum geht es hier. Seine Widerstände zu überwinden, um zu einem selbstbestimmten und gelassenen Leben zu gelangen. Wenn du dein Leben in die Hand nehmen möchtest, um selbst KapitänIn deines Lebens zu werden, dann bist du hier genau richtig. Hier findest du den nötigen Impuls, um deinen Prozess der Veränderung zu starten. Lass dich inspirieren und mach mit! Denn das Leben ist viel zu kostbar, um es gelangweilt vor dem Fernseher zu verbringen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar