Schöner Leben mit der Essenz der Lebenskunst

 

Essenz_der_Lebenskunst_klein

Gelassenheit, Heiterkeit und Glück, gemixt mit jahrtausendealtem Wissen aus der Philosophie über Sinn und Leben, gewürzt mit einem Schuss Genuss. Das alles findest Du in meinem ersten E-Book Essenz der Lebenskunst.

 

Heiter scheitern

Mein ursprüngliches Ziel war es, in 30 Tagen ein E-Book zu schreiben. Den Umfang, den habe ich offen gelassen. Und ich habe alles gegeben, mein ganzes Wissen in die Waagschale geworfen. Ein ganzes E-Book, welches zum Verkauf steht, ist sich vorerst nicht ausgegangen (hier habe ich auch schon die erste Lektion gelernt: heiter scheitern). ABER: Nichtsdestotrotz ist es ein Super-Werk geworden, auf das ich mächtig stolz bin. UND: In der Kürze liegt die Würze. Genau deshalb hat es auch den Titel Essenz der Lebenskunst bekommen. Denn genau das ist es: ein Best Of Lebenskunst sozusagen. Ganz kurz worum geht´s:

„Ein schönes und gutes Leben zu führen, das ist der Sinn der Lebenskunst!“

In dem Buch geht es darum – wie der Untertitel schon verrät – die Lust am Leben zu entdecken. Erfahre mehr wie Du…

  • Deinen persönlichen Weg der Lebenskunst findest.
    • Selbstbestimmt – Frau und Herr der eigenen Zeit
  • Dem gesellschaftlichen Druck zum Abschied leise Servus sagst.
    • Deinem eigenen Rhythmus folgst
  • Mehr Gelassenheit und Heiterkeit in Dein Leben bringst
    • Den Stress zurück in seine Schranken weist
  • Genuss und Glück voll auskostest
    • Und Motivation für dein Leben findest

Denn ich bin der Meinung, dass viele Menschen sich von der Tretmühle des Alltags erdrücken lassen. Genau deshalb habe ich dieses E-Book geschrieben. Weil ich will, dass wir, ich und Du, uns Raum und Zeit nehmen, um den Weg der Lebenskunst zu gehen.

Wenn Du dabei sein willst, dann hole Dir das gratis E-Book Essenz der Lebenskunst.

button

Klicke auf „JA,ICH WILL“ und erhalte mein kostenloses E-Book und E-Mail Abo!

Da der Weg der Lebenskunst ein Leben lang dauert, kannst Du jederzeit damit beginnen. Natürlich befinde auch ich mich direkt auf dem Weg der Lebenskunst und lerne ständig dazu. Wenn Du Ideen, Anregungen, Kritik oder einfach nur ein Lob an mich senden möchtest, dann schreibe mir doch bitte eine Mail. schreibmir@lebenskünstler.at oder hinterlasse einen Kommentar. Über Feedback freue ich mich riesig!

Viel Spaß Spaß mit der Essenz der Lebenskunst – beim Lesen, Ausprobieren, auf´s Goscherl Fallen (dt. auf die Schnauze fallen) und mit einem Lachen weiter probieren, bis Du deinen eigenen Weg gefunden hast!

Genieße den Weg der Lebenskunst!

Liebe Grüße

Karl

 

 

 

Karl

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Über Karl

Hi, ich bin Karl Allmer. Als zertifizierter Fachtrainer, diplomierter Resilienztrainer und selbstständiger Unternehmer bin ich ein Spezialist in den Bereichen Stressbewältigung und Resilienz. Seit 2014 unterstütze ich Menschen mit Methoden der Stressbewältigung und Techniken aus dem Resilienztraining dabei, Ihre persönliche Widerstandsfähigkeit zu stärken.

Hinterlassen Sie einen Kommentar