Skip to content

Detox your Mind – Minute der Lebenskunst

Detox your Mind

Wenn der Tag lang war und Dein Hirnkastl voll ist, dann gönne Dir eine Minute Pause und blase Dein Hirn frei mit der Detox your Mind Methode. Wie das geht, das erfährst Du im Video!

Genieße den Weg der Lebenskunst
Liebe Grüße

Karl

 

 

 

 

Karl

 

Über Karl

Hi, ich bin Karl. Autor, Resilienz-Trainer und großer Freund der Veränderung. Denn Leben heißt Veränderung und Veränderung macht glücklich. Doch bis es soweit ist, braucht es meist etwas Überwindung. Genau darum geht es hier. Seine Widerstände zu überwinden, um zu einem selbstbestimmten und gelassenen Leben zu gelangen. Wenn du dein Leben in die Hand nehmen möchtest, um selbst KapitänIn deines Lebens zu werden, dann bist du hier genau richtig. Hier findest du den nötigen Impuls, um deinen Prozess der Veränderung zu starten. Lass dich inspirieren und mach mit! Denn das Leben ist viel zu kostbar, um es gelangweilt vor dem Fernseher zu verbringen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen!

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Liebe Langeweile! – Ein Liebesbrief • Lebenskünstler am 9. Oktober 2018 um 19:00

    […] zu mir zurück, auch meine Kreativität erwartet dich sehnsüchtig. Denn schon ein paar Minuten nur mit dir und schon wird mir vieles […]

  2. Veröffentlich von Dario am 20. November 2015 um 15:30

    Hey Karl,

    ich kannte die Übung nicht.
    Allerdings ist es mir schon öfter passiert, dass die Kerzen von Weihnachstbäumen einen ähnlichen Effekt auf mich haben. Es ist irgendwie beruhigend und man vergisst alles um sich herum.
    Bald ist es auch wieder soweit. Die Weihnachtszeit kommt näher 🙂

    Grüße
    Dario

    • Veröffentlich von Lebenskünstler am 21. November 2015 um 1:34

      Hey Dario,
      hui die besinnliche Weihnachtszeit, o Jubel, o Freud glückselige Zeit, bin mir nur nicht so sicher ob die Freude bei mir aufkommt. Lg Karl

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Kostenloses Live-Training: 7.11.2019 | 20:00 Uhr



Mit Resilienz
Beruf & Familie gelassen schaukeln –

5 entspannte Schritte zu innerer Stärke




 

JETZT ENTDECKEN! 
Karl Allmer Resilienztrainer wien
close-link